„Vor allem aber behüte dein Herz, denn dein Herz beeinflusst dein ganzes Leben!“

Die Bibel, Sprüche 4,23

Herzwärts – christliche Beratung

Dein Herz ist das Kostbarste, was Du besitzt. Die Bibel rät uns darum, gut auf unser Herz zu achten. Doch wie nehme ich wahr, was es braucht und wie kann ich gut für mein Herz sorgen? Die Suche nach den Antworten auf diese Frage kommt einer Reise gleich. Gott selbst lädt Dich ein, Dich (wieder neu) auf den Weg zu Deinem Herzen zu machen. Gerne werde ich Dir dabei zur Wegbegleiterin!

Herzwärts – weil Dein Herz Dein ganzes Leben bestimmt

Georgia Mix
Heckenweg 12b
33330 Gütersloh
Telefon 05241 3052305

Meine eigene Reise:

„Wenn dein Herz wandert,
bring es behutsam an seinen Platz zurück und versetze es sanft in die Gegenwart deines Herrn.“

Franz von Sales (1567–1622)

Auf meiner eigenen Lebensreise stieß ich sowohl beruflich als auch privat immer wieder an Grenzen, die mich herausforderten, Antworten auf die ganz existenziellen Fragen zu finden: Wer bin ich? Was ist mir wichtig? Und was ist der Sinn meines Lebens?

Um diese Fragen zu beantworten, machte ich mich erstmals auf den Weg herzwärts und fand Hilfe in der Seelsorge, wo ich nicht nur meinem Herzen näherkommen konnte, sondern auch Gott. In seiner Nähe wurde mein ruheloses Herz endlich still. Diese Reise ist bis heute nicht abgeschlossen, denn ich bin täglich neu dazu eingeladen, mein wanderndes Herz behutsam zurückzuführen in die Gegenwart des Herrn.

Georgia Mix

Zu meiner Person

  • Seit 2003 als christliche Beraterin (IACP) tätig
  • Diakonin für Seelsorge und Leiterin der Seelsorgepraxis der EFG Gütersloh
  • Mitbegründerin von Sunrise e.V.
  • Freie Autorin und Referentin für Glaubens- und Lebensthemen
  • Jahrgang 1976, verheiratet mit Holger
    (Pastor der EFG Gütersloh), drei Töchter

Unser Reiseplan

„Hätte ich schon eher erkannt, dass in meinem Herzen ein so großer König wohnt, ich glaube, ich hätte ihn nicht so oft allein gelassen. Ich hätte mich häufiger bei ihm aufgehalten.“

Theresa von Avila (1515-1582)

Die Reise zum eigenen Herzen entwickelt sich im Gehen. Manchmal liegt der Weg klar und gradlinig vor uns, manchmal bedarf es eines unvorhergesehenen doch wichtigen Umwegs. Aber welche Strecke der Weg uns auch führt: Gott selbst geht mit. Immer wieder werden wir erleben, wie er neue Sichten eröffnet, Mut zu neuen Schritten macht und durch den Heiligen Geist spricht.

Von ihm begleitet werden wir uns an verschiedene Orte führen lassen: Prägungen und Muster aus der Vergangenheit, Gedanken und Überzeugungen der Gegenwart, Träume und Pläne für die Zukunft. Ziel dabei ist es, wieder von und mit ganzem Herzen das Leben zu führen, zu dem du als Kind Gottes berufen bist.

Mach Dich auf Deine Reise herzwärts
an den Ort, aus dem Dein Leben fließt.

Begleitung erwünscht?

„Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite.“ (Japanisches Sprichwort)

Hat das bisher gelesene eine Sehnsucht in Dir geweckt? Möchtest Du Dich auf den Weg (zurück) zu Deinem Herzen machen und wünscht Dir dabei Begleitung? Dann vereinbare HIER einen Termin mit mir.

Gerne stehe ich Dir auch als Referentin für Veranstaltungen und Gruppen zur Verfügung. Dabei gestalte ich meine Themen gerne im Wechselspiel aus Impulsen, kreativen Elementen und interaktiven Begegnungen der Teilnehmer. Eine aktuelle Themenliste kann ich Dir gerne zukommen lassen.  

Blog

Hallo Welt!

Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!

Read More »
Und plötzlich heißt du Mama
Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Click Here
Bis hierhin oder weiter
Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Click Here
KostPaarZeiten
Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Click Here